Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro V11.0.5.0.QJZMIXM

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.511
Gerade kam das Update rein. Leider keine Zeit mehr zu prüfen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-29-23-40-36-441_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-07-29-23-40-36-441_com.android.updater.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 144
Ok, erstes Fazit: WLAN-Bug bleibt! Im standby keine Push-Nachrichten... 🤮
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und TheMissingLink
Für die eu Variante ist das Update noch nicht da.
WLAN Probleme habe ich zum Glück keine(Fritzbox 7590).
Bin mal gespannt für was das Update war.
 
Doch ist da:
Screenshot_2020-07-30-11-26-58-379_pl.zdunex25.updater.jpg
 
Ich meinte für die V. 11.04.0.(QJZEUXM)
Da ist noch kein Update da.
 
Besser immer eea Version nennen, sonst gibts oft Verwirrung.
 
Espressojunkie schrieb:
Ok, erstes Fazit: WLAN-Bug bleibt! Im standby keine Push-Nachrichten... 🤮
Kann ich bestätigen. Mit der Vodafone Station und dem Note 9 pro gibt's weiterhin den WLAN Bug. Handy liegt im standby und WhatsApp Nachrichten kommen nicht an. Xiaomi ist einfach nur noch ein komplett unfähiger Haufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich nutze den gleichen Router, und zumindest auf der aktuellen Xiaomi.eu Firmware habe ich so gut wie keine Probleme.
Es kommt ganz selten mal vor, dass WLAN zwar an ist, aber keine Verbindung hat.
Mit WhatsApp, Mails etc habe ich keine nennenswerten Probleme.
Nutze allerdings auch kein WhatsApp Web, sondern nur auf dem Smartphone.

Nutzt Du 2,4GHZ oder 5GHZ?

Leider kann man bei dem Router keine Logs anschauen bezüglich An- und Abmeldungen von Geräten.
Habe jedenfalls bisher keine Möglichkeit gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@blowy666 "Nutzt Du 2,4GHZ oder 5GHZ?"
Beides, mit je verschiedenen SSIDs. Gerät ist auch nicht von mir selbst in Verwendung sondern von meiner Freundin. Handy lag gestern neben mir, ich hab Ihr was bei WhatsApp geschickt und.. es kommt einfach nicht an. Weder nach einer, noch nach 5 noch nach 10 Minuten. Sobald man das Handy entsperrt, trudeln dann wild ganz viele Nachrichten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sav
Hast du Whatsapp in der Taskübersicht offen oder wird die von euch immer geschlossen ? Weil wenn du die in der Taskübersicht wegwischt werden die Apps im Hintergrund geschlossen. Ich hab mometan absolut keine Push Probleme bei dem RN9Pro. Weder mit Threema noch bei Ebay-Kleinanzeigen. Und die Ausnahmen für Whatsapp wurde auch alle gemacht, damit die App pushen kann ?
 
Stimmt.
Hat Deine Freundin denn Internet, sobald sie das Display wieder anmacht und dann zb gleich im Browser eine Website aufruft?
Sollte das der Fall sein, liegt es vermutlich eher daran, was VampierKing schreibt, und WhatsApp wurde einfach nur im Hintergrund geschlossen 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.988
hmwdoc
H
N
  • Nitrojunkie
Antworten
3
Aufrufe
758
Nitrojunkie
N
det-happy
Antworten
36
Aufrufe
5.444
klangmeister
klangmeister
Zurück
Oben Unten