Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro V11.0.5.0.QJZMIXM

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 Pro V11.0.5.0.QJZMIXM im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Ok, erstes Fazit: WLAN-Bug bleibt! Im standby keine Push-Nachrichten... 🤮
 
J

Jorge64

Guru
Für die eu Variante ist das Update noch nicht da.
WLAN Probleme habe ich zum Glück keine(Fritzbox 7590).
Bin mal gespannt für was das Update war.
 
kosmas

kosmas

Stammgast
Doch ist da:
Screenshot_2020-07-30-11-26-58-379_pl.zdunex25.updater.jpg
 
J

Jorge64

Guru
Ich meinte für die V. 11.04.0.(QJZEUXM)
Da ist noch kein Update da.
 
nb44

nb44

Experte
Besser immer eea Version nennen, sonst gibts oft Verwirrung.
 
sav

sav

Experte
Espressojunkie schrieb:
Ok, erstes Fazit: WLAN-Bug bleibt! Im standby keine Push-Nachrichten... 🤮
Kann ich bestätigen. Mit der Vodafone Station und dem Note 9 pro gibt's weiterhin den WLAN Bug. Handy liegt im standby und WhatsApp Nachrichten kommen nicht an. Xiaomi ist einfach nur noch ein komplett unfähiger Haufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666

blowy666

Lexikon
Ich nutze den gleichen Router, und zumindest auf der aktuellen Xiaomi.eu Firmware habe ich so gut wie keine Probleme.
Es kommt ganz selten mal vor, dass WLAN zwar an ist, aber keine Verbindung hat.
Mit WhatsApp, Mails etc habe ich keine nennenswerten Probleme.
Nutze allerdings auch kein WhatsApp Web, sondern nur auf dem Smartphone.

Nutzt Du 2,4GHZ oder 5GHZ?

Leider kann man bei dem Router keine Logs anschauen bezüglich An- und Abmeldungen von Geräten.
Habe jedenfalls bisher keine Möglichkeit gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
sav

sav

Experte
@blowy666 "Nutzt Du 2,4GHZ oder 5GHZ?"
Beides, mit je verschiedenen SSIDs. Gerät ist auch nicht von mir selbst in Verwendung sondern von meiner Freundin. Handy lag gestern neben mir, ich hab Ihr was bei WhatsApp geschickt und.. es kommt einfach nicht an. Weder nach einer, noch nach 5 noch nach 10 Minuten. Sobald man das Handy entsperrt, trudeln dann wild ganz viele Nachrichten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
@sav
Hast du Whatsapp in der Taskübersicht offen oder wird die von euch immer geschlossen ? Weil wenn du die in der Taskübersicht wegwischt werden die Apps im Hintergrund geschlossen. Ich hab mometan absolut keine Push Probleme bei dem RN9Pro. Weder mit Threema noch bei Ebay-Kleinanzeigen. Und die Ausnahmen für Whatsapp wurde auch alle gemacht, damit die App pushen kann ?
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Stimmt.
Hat Deine Freundin denn Internet, sobald sie das Display wieder anmacht und dann zb gleich im Browser eine Website aufruft?
Sollte das der Fall sein, liegt es vermutlich eher daran, was VampierKing schreibt, und WhatsApp wurde einfach nur im Hintergrund geschlossen 🙂
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 9 Pro V11.0.5.0.QJZMIXM Antworten Datum
9
0
2