Note 9 S Redmi Note 9 S – EEA Stable V12.5.3.0.RJWEUXM

R

Redmi4xUser

Ambitioniertes Mitglied
19
MIUI 12 Android 11.0 Update at 2021-12-31 13:42:37

verfügbar

Changelog
  • Other
    • Optimized system performance
    • Improved system security and stability
 
Wurde mir heute auch angeboten. Hat sich problemlos installiert. Screenshot_2022-01-05-22-22-47-989_com.android.updater.jpg
 
Hoffentlich funktioniert damit das Menü in der Taskliste wieder.

Edit: Fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Menü in der Taskleiste?
 
Nicht Leiste, Liste.

Im Homescreen auf die Menütaste, dann erscheinen die offenen Apps. Wenn man dann auf eine App länger drückt, sollte ein Menü mit Schloss, Splitscreen u.a. kommen. Kommt bei einem meiner Note 9S nicht, stattdessen landet man in der App Info.
 
Ich schätze mal du meist das hier,

Screenshot_2022-01-06-13-54-29-698_com.miui.home.jpg
#

Nutzte aber auch ein Note 9 Pro mit 12.05.06 von daher ist das nicht ganz vergleichbar.
 
Jo, das meine ich. Hat bis jetzt noch keiner eine Lösung gefunden, warum dieses Menü bei einem meiner Note 9S nicht erscheint, sondern die App Info.
 
Geht bei mir, unten auf das Viereck links, dann Lange auf das offene Tab und wie im Bild oben erscheint das Auswahlmenu.
Screenshot_2022-01-12-18-42-04-338_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Redmi4xUser
Antworten
7
Aufrufe
1.084
horst_999
horst_999
O
  • Overloadscrash
Antworten
7
Aufrufe
1.781
VampirKing
VampirKing
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
1.753
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten