Note 9 S Redmi Note 9 S – EEA Stable V12.5.3.0.RJWEUXM

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 S – EEA Stable V12.5.3.0.RJWEUXM im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
R

Redmi4xUser

Ambitioniertes Mitglied
MIUI 12 Android 11.0 Update at 2021-12-31 13:42:37

verfügbar

Changelog
  • Other
    • Optimized system performance
    • Improved system security and stability
 
horst_999

horst_999

Fortgeschrittenes Mitglied
Wurde mir heute auch angeboten. Hat sich problemlos installiert.Screenshot_2022-01-05-22-22-47-989_com.android.updater.jpg
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Hoffentlich funktioniert damit das Menü in der Taskliste wieder.

Edit: Fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
Welches Menü in der Taskleiste?
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Nicht Leiste, Liste.

Im Homescreen auf die Menütaste, dann erscheinen die offenen Apps. Wenn man dann auf eine App länger drückt, sollte ein Menü mit Schloss, Splitscreen u.a. kommen. Kommt bei einem meiner Note 9S nicht, stattdessen landet man in der App Info.
 
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
Ich schätze mal du meist das hier,

Screenshot_2022-01-06-13-54-29-698_com.miui.home.jpg#

Nutzte aber auch ein Note 9 Pro mit 12.05.06 von daher ist das nicht ganz vergleichbar.
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Jo, das meine ich. Hat bis jetzt noch keiner eine Lösung gefunden, warum dieses Menü bei einem meiner Note 9S nicht erscheint, sondern die App Info.
 
R

Redmi4xUser

Ambitioniertes Mitglied
Geht bei mir, unten auf das Viereck links, dann Lange auf das offene Tab und wie im Bild oben erscheint das Auswahlmenu.Screenshot_2022-01-12-18-42-04-338_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: