Note 9 S Redmi Note 9 S - EEA Stable V12.5.5.0.RJWEUXM

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 S - EEA Stable V12.5.5.0.RJWEUXM im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
R

Redmi4xUser

Ambitioniertes Mitglied
Updated Android Security Patch to January 2022. Increased system security.
 
M

malajo

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo gibt es das weder mit Region De noch Österreich wird es gefunden
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Bei meinem ist es gerade angekommen, hoffentlich funktioniert endlich wieder das Menü für die Apps in der Taskliste.

Edit: Geht immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chanta

Neues Mitglied
MSSaar schrieb:
Bei meinem ist es gerade angekommen, hoffentlich funktioniert endlich wieder das Menü für die Apps in der Taskliste.

Edit: Geht immer noch nicht.
Sorry, was meinst damit genau? Ich bin gerade am überlegen das Update zu installiern.

Grüße Chanta
 
M

malajo

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie macht ihr das, ich bekomme es weder mit Region De und Ö angeboten. Habe 12.5.3.EU
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Chanta,
mit diesem Update hat mein Fehler nichts zu tun. Aktuell habe ich 2 9S, bei einem funktioniert es richtig, bei dem anderen nicht.

Genaueres findest du hier: Wo finde ich das Schloss Symbol?
Die Lösung mit Apps sperren funktioniert bei mir nicht.
 
A

Antiappler

Erfahrenes Mitglied
@malajo

Ich habe auch erst seit vorgestern 12.5.3. Aber nur weil ich jedes Land einzeln angeklickt habe. Entweder auch jedes Land einzeln anklicken, Glück haben, dass es irgendwann mit Region De/Ö angeboten wird oder sich in Geduld üben und weiter warten, bis es doch irgendwann kommt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@MSSaar

Aus Neugier hab ich es Mal bei meinem Note 9S probiert und festgestellt, bei meinem Note 9S funktioniert es auch nicht. Du bist also kein Einzelfall. Ist mir allerdings egal, weil ich die Funktion nicht brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
horst_999

horst_999

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Update wurde mir auch vor ca. zwei Wochen angeboten, ich hatte aber keine Zeit und Abends war der Updatehinweis wieder weg. Gestern Abend kam der Hinweis wieder (vermutlich wird jetzt breiter ausgerollt), Installation lief problemlos - keine Auffälligkeiten bislang.
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 9 S - EEA Stable V12.5.5.0.RJWEUXM Antworten Datum
0
4
5