Note 9 S [ROM] [xiaomi.eu] Redmi Note 9 S curtana

Es gibt ein Update der Xiaomi.eu ROM für das Note 9s...
Versions-Nr ist die 11.0.11.0
Evtl/hoffentlich mit dem WiFi Fix?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-22-17-11-04-458_pl.zdunex25.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-22-17-11-04-458_pl.zdunex25.updater.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Oder über den internen Updater, wenn man schon auf der ROM ist 🙂👍
 
So, hab die FW mal geflasht.
Kann zwar keinen Log in meinem Router abrufen, aber werde mal beobachten, hatte ja die letzten Tage nun auch plötzlich merklich Probleme mit dem Wifi.

Erste sichtbare Änderung ist schon mal, dass in der Statusleiste nun kein Bild-Symbol mehr für VoWIFI ist, sondern es steht dort jetzt "Vo WIFI".
 
So, schon mal eine kurze Rückmeldung zur neuen Firmware Version.
WLAN funktioniert bisher gefühlt besser als vorher. Bis jetzt war noch kein Reaktivieren nötig.
Und was mir noch mehr aufgefallen ist: Nachdem das Gerät im Standby war und wieder geweckt wurde, braucht es auch nicht mehr etwas Zeit, bis zb eine Website aufgerufen wird, sondern Internet ist jetzt instant da.
Sehr angenehm, dass auch dieses Delay weg ist, bis Seiten geladen werden. Auch Downloads im Playstore starten nun wirklich sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben eingetrudelt, läuft alles sehr stabil und flüssig 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-28-19-52-34-407_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-10-28-19-52-34-407_com.android.settings.jpg
    980,7 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_2020-10-28-19-57-25-797_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-10-28-19-57-25-797_com.android.settings.jpg
    1 MB · Aufrufe: 116
@Exciter1972 hast du da schon weitere Erfahrungen zu? Gibt es irgendwelche Fehler, auch Designtechnisch? Bin am überlegen mir das demnächst Mal zu flashen, momentan läuft bei mir seit Wochen Pixel Experience. Wichtig ist mir nur, dass alles stabil läuft und gut zusammen funktioniert.

Gibts bei der Xiaomi.eu die Möglichkeit, z.B. die Symbole in der Statusleiste zu vergrößern oder die Position zu ändern?
 
Mir sind keine Fehler aufgefallen, alles läuft reibungslos. Symbole in der Statusleiste können nicht verändert werden, zumindest ist mir keine Funktion derzeit bekannt. Mein System ist gerootet, muss mir mal den Miui Theme Patcher anschauen😉. Die Systemeigene Themapp ist überwiegend in chinesischer Schrift gehalten, d.h. bei heruntergeladenen Themes ist vereinzelt mit chinesischen Schriftzeichen zu rechnen, hält sich aber sehr im Rahmen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.988
hmwdoc
H
P
  • powerpaul92
Antworten
10
Aufrufe
2.391
Redmi4xUser
R
schnecketot
  • schnecketot
Antworten
1
Aufrufe
1.519
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten