Note 9 S [ROM] [xiaomi.eu] Redmi Note 9 S curtana

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [xiaomi.eu] Redmi Note 9 S curtana im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
blowy666

blowy666

Lexikon
Oder über den internen Updater, wenn man schon auf der ROM ist 🙂👍
 
blowy666

blowy666

Lexikon
So, hab die FW mal geflasht.
Kann zwar keinen Log in meinem Router abrufen, aber werde mal beobachten, hatte ja die letzten Tage nun auch plötzlich merklich Probleme mit dem Wifi.

Erste sichtbare Änderung ist schon mal, dass in der Statusleiste nun kein Bild-Symbol mehr für VoWIFI ist, sondern es steht dort jetzt "Vo WIFI".
 
blowy666

blowy666

Lexikon
So, schon mal eine kurze Rückmeldung zur neuen Firmware Version.
WLAN funktioniert bisher gefühlt besser als vorher. Bis jetzt war noch kein Reaktivieren nötig.
Und was mir noch mehr aufgefallen ist: Nachdem das Gerät im Standby war und wieder geweckt wurde, braucht es auch nicht mehr etwas Zeit, bis zb eine Website aufgerufen wird, sondern Internet ist jetzt instant da.
Sehr angenehm, dass auch dieses Delay weg ist, bis Seiten geladen werden. Auch Downloads im Playstore starten nun wirklich sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
@Exciter1972 hast du da schon weitere Erfahrungen zu? Gibt es irgendwelche Fehler, auch Designtechnisch? Bin am überlegen mir das demnächst Mal zu flashen, momentan läuft bei mir seit Wochen Pixel Experience. Wichtig ist mir nur, dass alles stabil läuft und gut zusammen funktioniert.

Gibts bei der Xiaomi.eu die Möglichkeit, z.B. die Symbole in der Statusleiste zu vergrößern oder die Position zu ändern?
 
E

Exciter1972

Neues Mitglied
Mir sind keine Fehler aufgefallen, alles läuft reibungslos. Symbole in der Statusleiste können nicht verändert werden, zumindest ist mir keine Funktion derzeit bekannt. Mein System ist gerootet, muss mir mal den Miui Theme Patcher anschauen😉. Die Systemeigene Themapp ist überwiegend in chinesischer Schrift gehalten, d.h. bei heruntergeladenen Themes ist vereinzelt mit chinesischen Schriftzeichen zu rechnen, hält sich aber sehr im Rahmen.
 
Ähnliche Themen - [ROM] [xiaomi.eu] Redmi Note 9 S curtana Antworten Datum
9
27
10