1. Flatterfix, 15.04.2019 #1
    Flatterfix

    Flatterfix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe mein Axon 7 mit neuer Firmenware nach der Reparatur erhalten.
    In der oberen Statusleiste erscheint ein Quadrat mit Schneckenlinie und Pfeil nach
    unten.
    Wenn ich die Seite nach unten scrolle finde ich aber keinen entsprechenden Eintrag.
    Was kann das sein?
    Firmenware ist A2017GV1.30B02
    Grüße
    Thomas
     
  2. JustDroidIt, 15.04.2019 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

  3. Flatterfix, 15.04.2019 #3
    Flatterfix

    Flatterfix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    habe mal ein Screenshot erstellt.
    Das Symbol befindet sich neben dem Bluetooth Symbol.
    Danke
    Screenshot Thomas Handy.jpg
     
  4. Xanoris, 15.04.2019 #4
    Xanoris

    Xanoris Senior-Moderator Team-Mitglied

    @Flatterfix Hast Du NFC aktiviert? Falls ja, sollte das Zeichen durch Ausschalten von NFC verschwinden.
     
  5. alope, 15.04.2019 #5
    alope

    alope Android-Guru

    Falls ZTE nichts geändert haben sollte, ist das definitiv nicht das Symbol für NFC
     
  6. maennje, 16.04.2019 #6
    maennje

    maennje Android-Experte

    Stimmt, bei mir ist da ein N als Hinweis für eingeschaltetes Nfc. Allerdings taucht das Symbol manches Mal auch auf, ohne dass Nfc eingeschaltet ist. Aber eher selten.:1f60f:
     
  7. Walkietalkie, 16.04.2019 #7
    Walkietalkie

    Walkietalkie Android-Experte

    Ist auf jeden Fall das NFC Symbol. Die Oreo-Variante wahrscheinlich.
     
    maennje bedankt sich.
  8. BaamAlex

    BaamAlex Moderator Team-Mitglied

    Öhm...ist es doch. Ich nutze Custom Roms. Und sowohl da als auch auf Stock ist das der Indikator für NFC.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.