Firmware Oero Leak B12 & B01 von Team NFound

Cubelix

Cubelix

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hi, mich wundert es, dass es noch keine leaks der Oreo Firmware gibt... Oder hat jemand schon irgendwo welche gesehen?

Grüße Cubelix
 
Bis Oreo fürs Axon 7 erscheinen soll dauert immerhin noch gut 1 Monat. Bis dahin wird es streng geheim gehalten. Wir haben ja hier im Forum den ein oder anderen Betatester und die dürfen nichts großartiges sagen, da sie unter Vertrag stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Sunny und kevte89
Aber gibt doch welche von der China Version Aktuell die a2017v3.0.0B11)
Screenshot_2018-04-01-17-56-23.jpg
 
Dann wird es auf chinesischer Seite eine undichte Stelle geben.
Aber wie du selber siehst, hat die chinesische Android 8 Version MiFavor UI 5.2, dieses wird unser Oreo nicht haben. Es kommt ganz ohne MiFavor UI daher und wird stattdessen mit Stock+ UI rauskommen.
Unsere Betatester halten sich nun einmal an ihren Vertrag mit ZTE und schweigen wie ein Grab. :thumbsup: Selbst mit angedrohter Folter :scared: :lol:, ist kein Sterbenswort aus denen rauszukriegen. :lol: :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, kevte89 und Sunny
Kann ich nicht bestätigen. Ich benutzte bis jetzt immer die mitgelieferten AudioEqualizer. Reichte mir auch. Aber was anderes. Wie ist die ''Rom'' so?
 
Hatte die auch mal laufen - Magisk wollte aber irgendwie nicht weiter die Root-Aktivierten Apps speichern musste ich bei jedem Neustart neu aktzeptieren.
 
Magisk hab ich auch. Wichtig wäre mir da nur dass das YouTube Modul läuft. Wie sieht es da damit aus? Also Module? Laufen die?
 
BaamAlex schrieb:
Magisk hab ich auch. Wichtig wäre mir da nur dass das YouTube Modul läuft. Wie sieht es da damit aus? Also Module? Laufen die?
Die Module liefen bei mir sofern du bei Magisk 15.3 bleibst.
 
Oh schade. Hab mein Magisk gerne Up to Date. Naja dann heißt es noch ein bisschen warten.
 
Geht das auch für denn zte axon mini dualsim denn ich hab noch 6.0.1 drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-03-21-37-30.jpg
    Screenshot_2018-05-03-21-37-30.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 459
@powertonado
Was genau meinst du denn?
 
@powertonado,
du kannst keine Firmware - weder Stock- noch Custom-ROM - vom Axon 7 [ A2017(G) ] für das Axon 7 Mini [ B2017(G) ] verwenden.
 
Hallo könnte jemand von euch bitte testen ob es ein update gibt die version 1.2 b10, muss aktuell drauf sein bei euch.Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Rennert und Sunny
nix Update
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
auch wenn sich ZTE und die USA geeinigt haben, heißt es noch lange nicht das wir Oreo bekommen. Die EU hat Google grad im Visier. Und unabhängig davon weiß man auch noch nicht ob ZTE überhaupt noch Lizenzen bekommt.
 
Hat auch keiner hier behauptet dass es definitiv kommt. Hoffen wollen wir es aber trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Dann aber mit ausgemerzten Fehlern, denn laut Mitteilung von involvierten Testern, soll wohl so einiges noch nicht fehlerfrei gewesen sein, dass selbst der angegebene Termin Ende April mit dem ausrollen von Oreo für das Axon 7 auch ohne Bann nicht haltbar gewesen wäre.
 
Ich möchte es auch hier noch einmal klar stellen.....
Zu dem Zeitpunkt waren noch Bugs drin, das ist schon richtig und war auch zu erwarten bzw wurde nie abgestritten.
Das der Termin nicht eingehalten werden kann oder wie lange eine eventuelle Verzögerungen dauern würde wurde auch nie gesagt.
Lasst uns die Hoffnung doch jetzt einfach mal nicht aufgeben und bis Ende Sommer abwarten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Malefunk und kevte89

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
935
Walkietalkie
W
S
  • silmaril42
Antworten
15
Aufrufe
2.483
Marcel2580
M
R
Antworten
10
Aufrufe
3.701
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten