Firmware Wo kann ich die aktuelle Firmware dowloaden?

@rolsch69 bis das Update auf dem Gerät ersichtlich ist kann in der Regel 2-3 Wochen in Anspruch nehmen. Wenn das überschritten ist gern Bescheid sagen, dann müssen wir noch einmal schauen wo es hängen geblieben ist.

@johnnykap1 the update works also with the B03. Did you buy the device in Greece?
 
@ZTE-Support No I didn't buy the device from Greece. I bought the device from an online store, and it arrived from the United Kingdom
 
Ich stelle mir dann aber die Frage wozu ihr unbedingt die IMEI braucht? Habt ihr kein CDN wo alle registrierten Geräte drauf zugreifen können um zu checken ob ein Update verfügbar ist? @ZTE-Support

Blöd und umständlich wenn man mich fragt. Bei anderen Herstellern klappt sowas doch auch.:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: rolsch69
@ZTE-Support Ich habe Ihnen die IMEI meines Geräts per 20-08-2019 gesendet und noch keine Antwort erhalten. Liest jemand die E-Mails? Bekomme ich das B04-Upgrade auf mein Handy?
 
Die Frage stelle ich mir auch, aber so läuft das bei ZTE nunmal. Nie wieder , weil der Support totale sche...e ist.
Gibt ja genug andere und bessere.
 
@rolsch69 Seit dem Tag, an dem Sie das IMEI an ZTE gesendet haben, sind 3 Wochen vergangen. Hast du eine Antwort?
Ich habe auch IMEI gesendet, und es ist 2 Wochen her. Aber ich hatte keine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
burniburni schrieb:
Gibt ja genug andere und bessere.
Wie @borisku bereits schrieb ist diese Aussage ein bisschen schwach. Wenn man es so will ist man bereits mit dem Axon 7 schon im High-Class Segment unterwegs, sodass man sich nicht jedes Mal ein neues Telefon kaufen braucht. Rein theoretisch gesehen. Ich würde mir das Axon 7 definitiv nochmals kaufen wenn der Support nicht so grottig seitens ZTE wäre. Aber um nicht groß offtopic zu werden wollte ich eigentlich nur sagen dass die User hier mal ab und zu Ausschau nach dem User raystef66 halten sollen. Der hat in der Vergangenheit alle bisherigen Firmwares für das Axon 7 hochgeladen. Vielleicht wird da mal früher was kommen von seiner Warte aus.
 
Hallo zusammen, bezüglich des Updates auf B04 ist aufgefallen, dass die Geräte mit der Build B03 kein Update gepusht bekamen. Auf Nachfrage haben wir leider die Rückmeldung von den Entwicklern bekommen, dass NUR von B02 auf B04 via OTA gepusht werden kann. Es tut uns sehr leid, dass wir vorher mitgeteilt haben, dass auch die B03 gepusht werden kann.
 
Von Original B2 auf B4 geht es doch mit einer Micro SD-Karte.
[doublepost=1567607274,1567606796][/doublepost]Von B3 über B2 auf B4 geht doch auch.
Zuerst mit Z-Backup Alles extern sichern.
B2 und B4 gibt es als Download.
B2 mit Löschen und auf B4 updaten.
Zum Abschluss Alles mit Chat Backup wieder einspielen.
[doublepost=1567607335][/doublepost]Mit Z-Backup einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: johnnykap1
@wald66 Guten Morgen Weißt du, wie ich von meinem B03 zu B02 zurückkehren kann?
Ich bin fertig backup
 
[A2017G] Oreo Update OTA is finally available - Post #35
Herunterladen
- in update.zip umbenennen
- in Root kopieren
und updaten.
[doublepost=1567676647,1567674966][/doublepost]
Und das B4 Update
kevte89 schrieb:
Hier für alle die b04 als download
Herunterladen
- in update.zip umbenennen
- in Micro SD Root kopieren (Micro SD Karte wird benötigt)
- in Entwickleroptionen die Bootloader Entsperrung zulassen
- Ausschalten
- mit gedrückter Lauter Taste einschalten, dabei die Lauter Taste festhalten
- Im Menü mir lauter/leiser Update von SD Card auswählen und mit der Einschalttaste bestätigen
- update.zip auswählen und bestätigen
Update wird nun eingespielt und dauert etwas
- die Sicherung = WeShare Ordner in Root des Handys kopieren
- Mit Z-Backup einspielen
- alles überprüfen und Handy wie unter B3 einstellen und nicht gebrauchte Apps entfernen
Ich spiele zum Abschluss noch einmal die B4 von der Micro SD Karte ein
[doublepost=1567676799][/doublepost]Aber vor dem B2 Update die Sicherung = WeShare Ordner auf externe SD Karte oder PC kopieren, sonst ist die Sicherung weg !!!!
[doublepost=1567677361][/doublepost]und das Handy darf beim B4 update nicht gerootet sein
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, johnnykap1 und BaamAlex
@ZTE-Support
Guten Morgen Ich hatte die B03-Version auf meinem Handy und Sie konnten mir das B04-Upgrade - OTA nicht senden
Jetzt habe ich B02 auf mein Handy gelegt. Ich habe Ihnen die IMEI meines Geräts erneut gesendet.
Ich freue mich darauf, bald ein Upgrade auf B04 OTA durchzuführen
Vielen Dank
[doublepost=1567706701,1567701606][/doublepost]@wald66 Vielen Dank für die Installationsanleitung. Ich bin zu B02 zurückgekehrt. Ich werde ein paar Tage warten, wenn ich B04 OTA bekomme. Wenn ich versage, werde ich versuchen, Ihren Anweisungen zu folgen.
 
@wald66 ich möchte mich auch auf diesem weg bei dir für die Installations anleitung bedanken. Über deinem download link auf b02 zurück, problemlose installierung. Gleich danach per ota das B04 Update bekommen. Alle Apps sind erhalten geblieben. Dolby atmos läuft auch wieder bei mir. Gruß
 
Alles klar Ich habe das Upgrade von B02 auf B04 erhalten. Vielen Dank an ZTE für den After-Sales-Service.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.581
salza
S
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
735
Nilpferd
Nilpferd
1
Antworten
1
Aufrufe
640
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten