Firmware Wo kann ich die aktuelle Firmware dowloaden?

V

victor2510

Neues Mitglied
0
Hallo
Suche nach der aktuellen Firmware (europäische Version) für das AXON 7. Finde nix, was sich über SD-Karte installieren lässt. Kann jemand helfen?
Danke!
 
- Service and support -

Lade dir B12 erstmal runder , danach bekommst du ein Update per OTA Oreo Bild 02 Software
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, Bitte an die Forum Regeln halten. Gruß kevte89
Update wird nicht angezeigt auf dem Handy.
 
@victor2510 hast du das Update im Stammverzeichnis deiner Speicherkarte?
 
Ich habe die B02 unter Oreo seit dem Dilemma mit Herrn Trump auf dem A7 installiert.
Mit der update.zip der OTA Firmware ( knapp 600 MB, hier im Forum herunter geladen) auf B04 konnte mein A7nichts anfangen, bzw. hat es als Update nicht erkannt.
Wo bekomme ich denn eine komplette B04 jetzt her?
Die haben ja immer so um die 2,7 GB an Datenvolumen.
Die Downloadmöglichkeiten bei ZTE kann man ja komplett vergessen.
 
Die B04 kam gestern per OTA.
Meine Frage hat sich daher erledigt.
 
Ich habe die B03 . Wo bekomme ich denn eine komplette B04 jetzt her?
 
  • Danke
Reaktionen: johnnykap1, Hulupaz, borisku und eine weitere Person
@ZTE-Support

Wie wäre es wenn man es einfach mal Online stellen würde zum runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: BaamAlex - Grund: Direktzitat entfernt. LG BaamAlex
@cartago2202 Nein das wäre ja zu leicht xD
 
Also, ich finde, das ist ein netter, hilfsbereiter Zug von ZTE, könnten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
@manta01 Nabend, hast du die B04 schon erhalten. Hab mich auch auf diesem Weg angemeldet. Gruß
 
Hallo
Nein ,leider noch nicht. Keinerlei Antwort
 
@manta01 Moin, Antwort habe ich bekommen. Mal abwarten was, ob was passiert. In guter Hoffnung. Gruß Screenshot_2019-08-15-09-25-15.jpg
 
@ZTE-Support Is this support from the official ZTE company? It's free; And why should I send the IMEI?
 
@johnnykap1 this is support from the official ZTE company. We need the IMEI number to push the update over the air. The software builds for the german/european devices is not uploaded to be available for download. Other regions might handle it differently i.e. the russian B03 that you can find online.

Kind regards ZTE support
 
  • Danke
Reaktionen: johnnykap1
@ZTE-Support, Hallo wie lange dauert es denn ihrerseits um das Update auf B04 per FOTA zu erhalten. Gruß
 
@ZTE-Support I received an email explaining to me why he is sending me IMEI. Thank you very much for the answer. I would like to ask something more. Since I have B03, will I have to go back to B02 to be able to do the new B04 installation?
And one more thing: I live in Greece and not in Germany.
 
@rolsch69 Is it all right with the B04? Did you upgrade?
 
Nothing yet. Still waiting
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.580
salza
S
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
735
Nilpferd
Nilpferd
1
Antworten
1
Aufrufe
640
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten