1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. snooopy2, 12.06.2016 #1
    snooopy2

    snooopy2 Threadstarter Neuer Benutzer

    HI,

    bei meinem neuen Handy (Galaxy S7/ Android 6) wollte ich wieder die ganzen Pfade (Tracks, Wegpunkte) auf die SD Karte schreiben lasen. Wenn ich den Pfad in den Einstellungen ändern möchte bekomme ich "fehler: Oruxmaps kann nicht in dieses Verzeichnis schreiben". Offlinekarten sind ebenfalls auf der SD Karte. Da kam keine Fehlermeldung.

    Hat einer ne Ahnung was ich Falsch mache?
    Danke für die Antwort schon jetzt..
    Grüße
    Snooopy2
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. orux kann nicht in verzeichnis schreiben

    ,
  2. oruxmaps kann nicht in dieses verzeichnis scjreiben

    ,
  3. oruxmaps kann nicht in diesesverzeichnis schreiben

    ,
  4. ouruxmaps zeichnet nicht mehr richtig auf,
  5. oruxmaps fehler kann nicht in Verzeichnis schreiben,
  6. oruxmaps kann nicht in dieses verzeichnis schreiben,
  7. oruxmaps kann nicht in dirses,
  8. oruxmaps track fehler,
  9. Android 6 Oruxmaps Speicherkarte beschreiben,
  10. fehler: oruxmaps kann nicht in dieses verzeichnis schreiben
Du betrachtest das Thema "Fehler: Oruxmaps kann nicht indieses Verzeichnis schreiben" im Forum "Oruxmaps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.