Landeskarte Schweiz offline auf OruxMaps

H

hpb

Neues Mitglied
0
Hallo,
an die Karte map.geo.admin.ch kommt vom Detaillierungsgrad nichts heran. Gibt es eine Möglichkeit sie offline zu nutzen? D.h. download als offline-Karte bspw in OruxMaps?

Ich habe diesbezüglich nur diesen Link im Web gefunden Schweizer Karten fr OruxMaps, Script orux_ch_landkarte).

Die Karte wäre schon genial, sie ist OSM,...meilenweit voraus.

Gruß,
Peter
 
Nette Karte
"Outdoor Active" ist ähnlich

Du kannst dir auch mal das Addon für Locus ansehen, ob da etwas für dich dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

bei der Verwendung der Kartendaten von map.geo.admin.ch gibt es rechtliche Probleme. Aus diesem Grund bietet Mobac seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf diese Daten an.

Als Alternative für die Verwendung mit Oruxmaps schau Dir doch mal die Karten von openandromaps - Rad. und Wanderkarten für Android an. Christian bietet hier eine sehr schöne Kombination aus OSM Karten mit Höhenlinien an.

Und diese Karten sind sehr einfach in Oruxmaps zu verwenden.

ciao, Stefan
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
2.222
DeanMart
D
mannigator
Antworten
2
Aufrufe
1.278
mannigator
mannigator
H
  • hgssch
Antworten
1
Aufrufe
1.071
hugo4
hugo4
Zurück
Oben Unten