1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Harvey17, 03.10.2015 #1
    Harvey17

    Harvey17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Gemeinde,

    ich versuche seit Tagen, die Linie zwischen Displaymittelpunkt und einem WP auszuschalten, ohne Erfolg. Weder Google, noch das Handbuch helfen mir irgendwie weiter. Diese verdammte Linie taucht immer wieder auf und verwirrt.

    Mir erschließt sich leider auch nicht, was diese Linie überhaupt soll? Mich interessiert die Linie zwischen dem GPS-Pfeil (meinem aktuellen Standort) und dem Ziel (WP).

    Da ich aber scheinbar der einzige mit diesem Problem bin vermute ich, ich stehe mir da irgendwie auf der Leitung!

    Herzlichen Dank für einen Hinweis.

    Gruß
    Harvey
     
  2. Joska, 23.10.2015 #2
    Joska

    Joska Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst du davon ein Foto einstellen?

    LG,Joska
     
  3. AndyGo, 29.09.2016 #3
    AndyGo

    AndyGo Neuer Benutzer

    Vielleicht wird diese Hilfe ja nicht mehr benötigt... denn die Frage ist ja schon älter

    Bei mir in der aktuellen OruxMaps v6.5.10 Version geht's so:
    > Menu (Symbol mit den drei Punkten in der Menuleiste)
    > Grundeinstellungen
    > Benutzeroberfläche
    > Verschiedendes
    > [Luftlinie zur Position] (Hier Hacken entfernen)
    done

    cu
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. orux cursorlinie

Du betrachtest das Thema "Linie vom Cursor (Display-Mittelpunkt) zum WP! Wozu???" im Forum "Oruxmaps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.