1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Fignon83, 05.06.2016 #1
    Fignon83

    Fignon83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe derzeit 2 Apps, die auf ähnliche, wenn nicht gleiche Karten zugreifen. Für Navmii habe ich so ziemlich alle Karten downgeloaded um eben offline navigieren zu können. Jetzt habe ich Orux installiert und möchte auch dort offline auf Kartenmaterial zugreifen. Bekommt man es hin, das Orux auf die schon installierten Karten bei Navmii zugreift oder muss ich tatsächlich 2mal das gleiche Kartenmaterial installieren und damit doppelt Speicherplatz opfern?
    Adios
    Carsten
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navmii installieren

Du betrachtest das Thema "openstreetmaps für Orux und Navmii nur einmal installieren?" im Forum "Oruxmaps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.