Ortssuche in OruxMaps

R

rflo

Neues Mitglied
1
Hallo!

Bei mir funktioniert die Ortssuche nicht. Es kommt immer die Meldung "Keine Adresse gefunden!"

Muss ich da noch irgendwas konfigurieren? Wo werden die Orte eigentlich gesucht?

LG Flo
 
rflo schrieb:
Hallo!

Muss ich da noch irgendwas konfigurieren? Wo werden die Orte eigentlich gesucht?

LG Flo

Hi Flo,

die Ortssuche geht nur online, vielleicht ist das Dein Problem :-/

Zur Ortssuche einfach auf das Wegpunktsymbol = Stecknadel am oberen Bildschirmrand klicken:

Ciao Hugo
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-13-16-19-12.png
    Screenshot_2015-09-13-16-19-12.png
    100,8 KB · Aufrufe: 434
Ja das weiß ich schon und Internetverbindung hab ich auch...

lg Flo
 
Das ist eine Macke bei Oruxmaps. Die gleiche Macke hat auch Navigator. Locus dagegen nicht, da funktioniert die Ortssuche immer.
Lösung, wenn dieser Umstand auftritt: Mach mit Deinem Smartphone einen richtigen Neustart. Danach sollte es funktionieren. Bei der Funktion Neustart werden einige Dinge gelöscht und zurückgesetzt, irgendwo da liegt das Problem.
 
erfi00 schrieb:
Mach mit Deinem Smartphone einen richtigen Neustart. Danach sollte es funktionieren. Bei der Funktion Neustart werden einige Dinge gelöscht und zurückgesetzt, irgendwo da liegt das Problem.
Funktioniert bei mir trotzdem nicht.:sad:
Es hat aber auch bei mir noch nie funktioniert. Ich benutze OruxMaps schon länger und habs auch schon mal neu installiert.
Ich habe übrigens die Version 6.0.10
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
2.208
DeanMart
D
mannigator
Antworten
2
Aufrufe
1.272
mannigator
mannigator
H
  • hgssch
Antworten
1
Aufrufe
1.068
hugo4
hugo4
Zurück
Oben Unten