1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. log11, 19.04.2014 #1
    log11

    log11 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit kurzem ein Motorola Razr i mit Android 4.1.2
    Das Teil ist gerootet und ich nutze Link2DSD um die meisten Apps auf SD auszulagern / zu verlinken.
    Dazu ist die SD in eine 13GB große FAT und in eine 2GB ext3 Partition unterteilt.
    Funktioniert soweit auch gut.
    Nun meine Frage. Wie bekomme ich es hin, daß Orux Maps von der SD Karte die Offlinekarten einlesen kann? In den Voreinstellungen habe ich die Suchpfade entsprechend auf die SD Karte angepasst. (siehe Bild)
    Wenn ich dann auf Menüpunkt "Offlinekarten hier" klicke, sagte er mir daß keine Karten zu finden sind.
    Danke für Eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Jakuline, 19.04.2014 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Sind die (Vektor-)Karten denn auch in dem eingestellten Mapfiles-Ordner?
    Gruss Jacqueline
     
  3. log11, 19.04.2014 #3
    log11

    log11 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Jacqueline, ich habe mir die hike&bike Gesamtdeutschland von dieser Seite hier geladen:

    Deutschland Radkarten und Wanderkarten download für Android Smartphones

    Diese Karte habe ich dann entzipt und in das Verzeichnis "storage\sdcard\oruxmaps\mapfiles" geschoben. Das ist doch richtig, oder?


    PS: Ich hab meinen Fehler gefunden. Ich bin im Menüpunkt"Offline-Karte hier" gegangen, dabei muss man zuerst auf "Karte laden" gehen und refreshen. Voraussetzung: die Suchpfade stimmen.
    Nun wird die hike&bike Deutschland angezeigt, super! Das zommen benötigt aber doch einige Zeit für den Bildaufbau. Ist das normal oder auch von der Kartegröße abhängig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
  4. Jakuline, 19.04.2014 #4
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Karte(n) ist/sind toll. Ich hab ein Verzeichnis "Vector", die Karte dort hineinkopiert und den Pfad entsprechend gesetzt. Bei mir sind im Verzeichnis "Mapfiles" die bisher heruntergeladenen ONline-Karten.
    Gruss Jacqueline
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oruxmaps blendet oft Fenster mit alternativ vorhandenen Karten ein Oruxmaps 20.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oruxmaps sd card

    ,
  2. orux karten von sd

    ,
  3. Android oruxmaps auf sd karte verschieben

    ,
  4. samsung orux sd karte,
  5. oruxmaps karten erzeugen,
  6. oruxmaps externe sd karte,
  7. oruxmaps karten auf sd karte,
  8. oruxmaps karten auf sd,
  9. oruxmaps offline karten auf sd,
  10. orux kartenmaterial auf sd karte,
  11. orux maps sd karte,
  12. orux karte offline deutschland download,
  13. oruxsmaps sd,
  14. Maps offline Android sd,
  15. oruxmaps SD Karte
Du betrachtest das Thema "Orux Maps - Offlinekarten auf SD Karte" im Forum "Oruxmaps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.