Oruxmaps zeichnet nicht richtig auf

W

wines

Neues Mitglied
0
Oruxmaps zeichnet nicht richtig auf

Hallo,
ich habe das Problem,das Oruxmaps nicht richtig aufzeichnet-bei neuem Galaxy S 9.
Der Track wird nur solange aufgezeichnet,wie das Handy an ist. Im Standby erfolgt keine Aufzeichnung,dann wird eine diagonale Linie erstellt bis ich das Handy wieder einschalte (siehe Anhang).
Hatte das Problem auch bei meinem vorherigen S 7,da konnte ich den Fehler beheben,indem ich den Energiesparmodus auf AUS gestellt hatte.
Bei meinem j Screenshot_20170905-181247.png etztigen S 9 steht der aber schon auf aus.
 
Hallo,

habe dasselbe Problem beim S7, welches aber schon Oreo drauf hat.

Die App ist bereits davon ausgeklammert in punkto Energie sparen überwacht zu werden.
Die Präzision der Aufzeichnung ist ziemlich ungenau und zwischendurch wird zwischen zwei Punkten eine Luftlinie gezogen.


Hast du dein Problem lösen können?
 
Thread ist zwar älter, aber bei Samsung hängt das mit dem Energiesparmodus zusammen.

Bei mir in hoher Leistung wird richtig getrackt (Display aus), bei mittlerem Energiesparen bei ausgeschaltetem Display nicht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
2.225
DeanMart
D
mannigator
Antworten
2
Aufrufe
1.278
mannigator
mannigator
H
  • hgssch
Antworten
1
Aufrufe
1.072
hugo4
hugo4
Zurück
Oben Unten