1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. robert.vienna, 31.07.2018 #1
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    wenn ich mit meinem Sony Tablet einen Track mit Oruxmaps aufzeichne, sehe ich den aufgezeichneten Track als dünne rote Linie.

    Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S5 die Trackaufzeichnung starte, sehe ich nichts. Und das obwohl ich die Farbe des aufgezeichneten Tracks unter Einstellungen / Benutzeroberfläche / Farben auch auf rot gestellt habe. Alle Einstellungen sind gleich wie am Tablet, aber ich sehe den aufgezeichneten Track nicht am Display.

    Wer kann helfen?

    lg

    R
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oruxmaps blendet oft Fenster mit alternativ vorhandenen Karten ein Oruxmaps 20.07.2018
Du betrachtest das Thema "Oruxmaps zeigt aufgezeichneten Track während Aufzeichnung nicht an" im Forum "Oruxmaps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.