Speicherort für Karten in Orux-Maps ändern…

Knorkor

Knorkor

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich finde zwar die Option in Orux-Maps den Ort zu ändern an dem sich Karten befinden sollen, kann aber keinen anderen angeben…… also ich navigiere zu einem anderen Ordner, habe aber keine Option diesen dann zu wählen, also irgendwie ein OK-Button oder ähnlich……… übersehe ich da was? Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Dank & Gruss
 
Hallo Knorkor,

also ich navigiere zu einem anderen Ordner, habe aber keine Option diesen dann zu wählen, also irgendwie ein OK-Button oder ähnlich
Der File-Browser ist nicht besonders intuitiv gestaltet. Sobald Du den gewünschten Ordner ausgwählt hast, einfach lange auf den Ordnernamen drücken. Damit ist der Ordner dann ausgewählt.

ciao, Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: hababu, SteveJobt und Knorkor

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
2.219
DeanMart
D
H
  • hgssch
Antworten
1
Aufrufe
1.071
hugo4
hugo4
mannigator
Antworten
2
Aufrufe
1.277
mannigator
mannigator
Zurück
Oben Unten