1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Knorkor, 24.03.2013 #1
    Knorkor

    Knorkor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich finde zwar die Option in Orux-Maps den Ort zu ändern an dem sich Karten befinden sollen, kann aber keinen anderen angeben…… also ich navigiere zu einem anderen Ordner, habe aber keine Option diesen dann zu wählen, also irgendwie ein OK-Button oder ähnlich……… übersehe ich da was? Kann mir bitte jemand weiter helfen?

    Dank & Gruss
     
  2. daaho, 31.03.2013 #2
    daaho

    daaho Junior Mitglied

    Hallo Knorkor,

    Der File-Browser ist nicht besonders intuitiv gestaltet. Sobald Du den gewünschten Ordner ausgwählt hast, einfach lange auf den Ordnernamen drücken. Damit ist der Ordner dann ausgewählt.

    ciao, Stefan
     
    hababu, SteveJobt und Knorkor haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oruxmaps blendet oft Fenster mit alternativ vorhandenen Karten ein Oruxmaps Freitag um 16:19 Uhr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oruxmaps offline karten speicherort

    ,
  2. oruxmaps speicherort karten ändern

    ,
  3. oruxmaps speicherort für karten ändern

    ,
  4. oruxmaps kann Karte nicht im ausgewählten Ordner erstellen,
  5. speicherort für karten ändern,
  6. oruxmapx speicherort karten ändern,
  7. oruxmaps kartenpfad ändern ,
  8. oruxmaps verzeichnis themen ändern,
  9. speicherort bei oruxmaps festlegen,
  10. oruxmaps speicherort karten,
  11. oruxmaps speicherort ändern,
  12. oruxmaps karten ordner
Du betrachtest das Thema "Speicherort für Karten in Orux-Maps ändern…" im Forum "Oruxmaps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.