1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. magura, 20.08.2014 #1
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    seid dem Update auf 4.4.2 kann ich in Oruxmaps keine Karten mehr erstellen (idrekt auf dem Note durch "Karte erstellen" aus einer angezeigten Onlinekarte").
    Ich habe zunächst den Speicherort der Karten in den Einstellungen geändert, es geht aber trotzdem nicht, da oruxmaps anscheinend noch irgendwas in eine Datenbank schreibt, die womöglich noch auf der SD Karte liegt.

    Kann ich da irgendwo noch was umstellen oder hilft da nur rooten?
     
  2. Silverblade, 20.08.2014 #2
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Hilft leider nur root da mit KitKat keine App mehr auf die Externe SD Karte schreiben kann :-(

    Musste deswegen auch rooten x.x

    Voll mist das Samsung dieses verhalten von Google toleriert :-(
     
  3. mani100, 23.06.2015 #3
    mani100

    mani100 Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oruxmaps sd card

    ,
  2. oruxmaps offline karten speicherort

    ,
  3. oruxmaps speicherort für karten

Du betrachtest das Thema "Speicherort Oruxmaps Karten" im Forum "Oruxmaps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.