1. Wolf1a, 12.04.2016 #1
    Wolf1a

    Wolf1a Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe Oruxmaps vor ein paar Tagen seit letztem Sommer das erste mal wieder benutzt und musste festellen,
    das bei der Stereckenaufzeichnung die Streckenansagen in Englisch statt wie bisher in Deutsch gemacht werden.
    Muss wohl bei einer der Oruxmaps-Updates irgend etwas überschrieben worden sein.
    Ich habe bei Applkation /Sprache explizit "de_DE" eingetragen. Hat nichts genutzt.

    Weiß jemand, wie man die Streckenansage wieder in Deutsch erhalten kann ?
    Falls nicht: Wie kann man solche Fehler an Oruxmaps melden ?
    Danke

    Gruß
    Wolf1a
     
Du betrachtest das Thema "Streckenansage plötzlich in Englisch" im Forum "Oruxmaps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.