1. rzdz, 24.06.2015 #1
    rzdz

    rzdz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ich mehrere Handys mit Orux gleich einstellen möchte, suche ich eine Datei, die sämtliche Einstellungen von einem zum anderen Gerät transportieren könnte.
    Mit den Profilen hatte ich schon mal gespielt, aber das war es glaube ich nicht...
     
  2. erfi00, 24.06.2015 #2
    erfi00

    erfi00 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber: Bei mir finde ich Sicherungsdateien im Systemhauptverzeichnis unter
    data/data/com.orux.oruxmaps/shared_prefs. Das müssten die sein...
     
  3. rzdz, 24.06.2015 #3
    rzdz

    rzdz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, werde das mal ausprobieren.
     
Du betrachtest das Thema "Wo werden die persönlichen Einstellungen von Orux gespeichert?" im Forum "Oruxmaps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.