Alles Japan

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles Japan im Osmand im Bereich Karten und Navigation.
E

emu43

Neues Mitglied
Nachdem ich mir jetzt die Vollversion gekauft habe, könnte ich zuerst gar keine neuen Karten runterladen (es stehen keine Downloads zur Verfügung). Jetzt stehen für Europa ganz viele Japans zur Verfügung. Um mir zum Beispiel die Straßen von Wien anzeigen zu lassen muss ich erstmal in einem bestimmten Japan suchen (ich sehe es dann an den österreichischen Städten). Es ist sehr nervig unter den Japans auszusuchen. Woran kann das liegen?
 
W

__W__

Guru
emu43 schrieb:
... mir jetzt die Vollversion gekauft habe ...
Alte Version vorher komplett deinstalliert, auch die vieleicht auf die (oder auch externe ) SD-Karte ausgelagerten Daten gelöscht ???
Normal ist die Anzeige auf jeden Fall nicht.

Gruß __W__
 
E

emu43

Neues Mitglied
Danke __W__. Nein, habe einfach drüberinstalliert. Auch aus Angst, dass bereits heruntergeladene Dateien verloren gehen. Aber es gab und gibt auch kein Hinweis, die alte, freie Version erst deinstallieren zu müssen.
 
W

__W__

Guru
Die reinen Kartendaten kannst du dir ja vorher in einen anderen Ordner wegkopieren. Deren "Name" sollte ja nicht "Japan" sein :biggrin:.

Drüberbügeln kann, muß aber nicht funktionieren, wie bei allen Updates/Upgrades ...

Gruß __W__
 
E

emu43

Neues Mitglied
__W__ schrieb:
...wegkopieren. Deren "Name" sollte ja nicht "Japan" sein
Die im Kartenordner befindlichen Dateien haben tatsächlich den richtigen Namen :thumbup: