Alles Japan

E

emu43

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mir jetzt die Vollversion gekauft habe, könnte ich zuerst gar keine neuen Karten runterladen (es stehen keine Downloads zur Verfügung). Jetzt stehen für Europa ganz viele Japans zur Verfügung. Um mir zum Beispiel die Straßen von Wien anzeigen zu lassen muss ich erstmal in einem bestimmten Japan suchen (ich sehe es dann an den österreichischen Städten). Es ist sehr nervig unter den Japans auszusuchen. Woran kann das liegen?
osmand.png
 
emu43 schrieb:
... mir jetzt die Vollversion gekauft habe ...
Alte Version vorher komplett deinstalliert, auch die vieleicht auf die (oder auch externe ) SD-Karte ausgelagerten Daten gelöscht ???
Normal ist die Anzeige auf jeden Fall nicht.

Gruß __W__
 
Danke __W__. Nein, habe einfach drüberinstalliert. Auch aus Angst, dass bereits heruntergeladene Dateien verloren gehen. Aber es gab und gibt auch kein Hinweis, die alte, freie Version erst deinstallieren zu müssen.
 
Die reinen Kartendaten kannst du dir ja vorher in einen anderen Ordner wegkopieren. Deren "Name" sollte ja nicht "Japan" sein :biggrin:.

Drüberbügeln kann, muß aber nicht funktionieren, wie bei allen Updates/Upgrades ...

Gruß __W__
 
__W__ schrieb:
...wegkopieren. Deren "Name" sollte ja nicht "Japan" sein
Die im Kartenordner befindlichen Dateien haben tatsächlich den richtigen Namen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.688
dvdram
D
torimanaic
Antworten
5
Aufrufe
1.644
copy&paste
C
A
Antworten
1
Aufrufe
7.036
Thomas_
Thomas_
Zurück
Oben Unten