Anzeige konfigurieren: Übersichtsseite statt Kontextmenü

D

dvdram

Stammgast
76
Moin!

Auf einem meiner Geräte zeigt mir Osmand+ unabhängig vom gewählten Profil in der Kartenansicht unten links die Schaltfläche "Übersichtsseite" an. Auf einem anderen Gerät ist dort die Schaltfläche für das Kontextmenü.

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich geneigt bin, mich für zu alt für diesen Kram zu halten...

Ich suche seit einer halben Stunde die Einstellung für diese Schaltfläche.Wo finde ich die?
 
Hallo,

Einstellungen (Waffelbutton li. unten) ->Übersichtsseite->Einstellungen (re. oben) -> Beim Start anzeigen-> Ein/ Aus
 
Erst links unten, dann rechts oben... ist ja wie beim Elfmeterschießen...

Danke! :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
428
HaJoHausB
HaJoHausB
P
Antworten
18
Aufrufe
243
Lenoid
Lenoid
H
Antworten
6
Aufrufe
656
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten