GPX mit Bildern exportieren und am PC anzeigen

V

vergissmiNET

Neues Mitglied
0
Liebe Leute, ich dokumentiere mit osmand Wanderwege, wozu ich an markanten Stellen auch Bilder (Wegkreuzungen etc.) aufnehme, die sich in Osmand am Smartphone als Wegpunkt öffnen und anzeigen lassen. Wenn ich meine Arbeit zuhause fortsetze, wäre es ein großer Komfortgewinn, wenn ich die Tracks mithilfe einer PC-Software anzeigen könnte und dabei die Links zu den Bildern erhalten blieben - also so dass ich die Wegpunkte weiterhin anklicken kann und sich das dazugehörige Bild öffnet.

Hat vielleicht jemand ein HOWTO bei der Hand,wie sich das bewerkstelligen ließe?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
410
Anfaenger12
A
U
Antworten
6
Aufrufe
422
uwe75
U
D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten