Navigation durch anderes Land

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigation durch anderes Land im Osmand im Bereich Karten und Navigation.
D

darkblau

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Die kürzeste Strecke von Aachen nach Trier führt durch Belgien (Vervier-St. Vith) und wird auch von kommerziellen non-Handy-Navigationssystemen (und auch von google maps) so kalkuliert.

Mein OSMAND (aktuelle Vollversion) navigiert mich mit jeder Einstellung (Bevorzugung Autobahn, kürzeste Strecke usw) immer durch die deutsche Eifel, was ungleich länger ist.

Meine installierten Maps:
Germany addresses-nationwide europe
Germany North Rhine-Westphalia
Germany Rhineland-Palatinate
Luxemburg
The Netherlands
Übersichtskarte der Welt

Weiß jemand, woran das liegen könnte, und wie ich den "Fehler" beheben kann?
 
Stempel

Stempel

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen, wenn doch die Strecke durch das andere kleine Königreich führt??? Versuch doch mal und melde Dich über den (Miss)Erfolg.
 
C

copy&paste

Experte
Hallo darkblau

Installiere die Belgienkarte nach, dann sollte es funktionieren. Ich habe das gerade mal mit installierter Belgienkarte simuliert und da lotste mich Osmand auch durch Belgien.
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Wie copy&paste schon sagte: ohne das betreffende Land installiert zu haben wird es schwer dort zu navigieren. Die Übersichtskarte der Welt enthält nur die allernötigsten Infos und Strassen, was aber sicher nicht zur Routenberechnung reicht.
 
Ähnliche Themen - Navigation durch anderes Land Antworten Datum
4
2