Niederlande gesamt oder in Einzelkarten - identisch?

F

flori112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass es bei den Karten neuerdings zusätzlich zur Gesamtkarte der Niederlande (811,1 MB) 12 Einzelkarten der Niederlande gibt. Nun meine Fragen:
1. Habe ich andere Karten (mehr / weniger Infos) wenn ich anstatt der Gesamtkarte die Einzelkarten wähle? Die Summe der MB scheint annähernd gleich zu sein.
2. Ist es wahrscheinlich, dass es wie bei den Deutschlandkarten dann demnächst die Gesamtkarte nicht mehr gibt?
3. Ist es dann nicht übersichtlicher wenn man die Niederlande genau wie Deutschland, Frankreich... aus "Europa" hinausnimmt und eine Rubrik "Europa - Niederlande" einführt?
 
1. Ist gleich
2. Darauf läuft es definitiv hinaus
3. Wäre sinnvoll und wird zu gegebener Zeit sicher so kommen
 
  • Danke
Reaktionen: flori112
Jetzt sind die Karten auch unter Europa - Niederlande sortiert. In diesem Ordner gibt es immer noch eine Karte "Niederlande (gesamt)" und die einzelnen Provinzen zur Auswahl....
 
Bisher wurde NL gesamt immer so ziemlich zur gleichen Zeit upgedatet wie die deutschen Bundesländer. Jetzt ist aber der Stand der einzelnen Provinzen vom 05.08. Niederlande gesamt aber auf dem "alten Stand" vom 22.07. Muss man jetzt damit rechnen, dass NL gesamt nicht mehr aktualisert wird und man die einzelnen Provinzen installieren muss? Kann man das irgendwie in Erfahrung bringen?

Gruß
Flori
 
frag doch mal beim OSMAND-Support an... Vielleicht werden auch zwei verschiedene Varianten angeboten, weil man zum Beispiel für einen Zelturlaub an der Küste nicht die Karten für den Gesamtstaat braucht, ein niederländischer Berufspendler aber schon?
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
9
Aufrufe
505
streifenleopard
streifenleopard
P
Antworten
19
Aufrufe
298
Peka15
P
U
Antworten
0
Aufrufe
69
uwe75
U
Zurück
Oben Unten