peinliche Einstellungsfrage

P

pele_14

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

irgendwie bin ich zu doof, um vom Kartenfenster auf die Einstellungen zu kommen. Einen Button finde ich nicht, der normale Einstellungsbutton vom Tablet bringt keine Reaktion.:scared:
Routeneinstellungen oder Anzeige konfigurieren funktionieren problemlos.

Und ja, ich habe schon im Forum gegoogelt, aber die Frage ist wohl zu primitiv.
Bitte Hiiiilfe. Danke.

Gruß Pele
 
Hallo Pele, mit dem Fußball konntest Du das aber sicher besser...:rolleyes2:

Drückst du unten links auf das Knöpfchen mit den 4 keinen Pünktchen, so bekommst Du u.a. oben rechts gleich 2 Knöpfchen zu Einstellungen. Ausprobieren oder am Rädchen "drehen" bringt die alten Einstellungen.

Vie Spass dabei, Wolfgang
 
oh, diese Blinden. Die Karte hatte ich genau untersucht, weil man genau diese Punkte nicht so gut sieht. Im Untermenü bin ich nicht mal auf den Gedanken gekommen.
Danke Wolfgang!

Gruß Pele

PS. Fußball zwar gerne, aber qualitativ sehr schlecht :drool:
Kürzel ist Abkürzung vom Klarnamen :flapper:
 
Zurück
Oben Unten