per Button ein App starten

F

feuerSchell

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bin neu hier, und habe auch schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden.

ich möchte mit einem Button aus einer PDF- oder PPT-Datei heraus auf meinem Tablet die OsmAnd-App starten.

Den Pfad den ich bisher ausfindig machen konnte und unter dem auch die Karten (.obf) liegen heißt (wie im Acepad A96 angezeigt): /home/interner gemeinsamer Speicher/Android/data/net.osmand/files/…

Wie heißt den die Datei die bei OsmAnd geöffnet werden muß und wo finde ich diese? (unter Windows sind das ja oft .exe Dateien).
Ist das oben auch der richtige Pfad?

Tablet: Acepad A96 (Andriod-Version 7.0)
Ich wäre um jede Hilfestellung dankbar.

Gruss
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
streifenleopard
Antworten
9
Aufrufe
505
streifenleopard
streifenleopard
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
474
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten