Routenberechnung und Blitzer (Anfängerfragen)

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Da Sygic bei mir das tut was es soll, interessiert mich Osmand+ nicht sehr, obwohl ich es gekauft habe und lange Zeit gab es bei der Kartendarstellung Bugs, die mich auch nicht gerade motivierten mich damit näher zu beschäftigen.

Nun versuche ich gerade ganz was grundsätzliches im "Trockenmodus", dh zu Hause im Raum ohne GPS-Empfang und damit der Akku nicht leergesaugt wird, ist GPS auch gar nicht aktiv.

Wie lasse ich eine Route berechnen um von Ort A zu Ort B zu kommen, wobei A irgendwo auf der Welt ist und weit weg, wo ich mich gerade aufhalte.

Wie ist das mit den Blitzern und Geschwindigkeitsüberschreitung? Funktioniert das auch ohne Navigation wie bei Sygic? Bei Sygic starte ich die App, gebe kein Ziel an oder stelle sonst was ein, GPS ist natürlich aktiv, und werde gewarnt, falls ich zu schnell bin oder ein fester Radarkasten kommt. Oft reicht es mir kein Ziel einzugeben, da ich die Strecke genau kenne, möchte aber bei Fehlverhalten sofort gewarnt werden.
 
Auf Straßenschilder achten ... dann geht´s auch ohne Radarwarner. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Tolle Antwort! Musst du uns sagen, dass du keine Ahnung hast, aber dir langweilig ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid

Ähnliche Themen

C
  • chaotiker99
Antworten
5
Aufrufe
4.576
josifi
josifi
H
  • HaKue
Antworten
7
Aufrufe
447
Lenoid
Lenoid
A
Antworten
7
Aufrufe
593
HaJoHausB
HaJoHausB
Zurück
Oben Unten