S8 Plus als Navi bspw. mit OSMAD / Energiesparmodus

G

Gregor8819

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo.

Habe das ausprobiert.

Läuft gut mit Energiesparmodus aus, nur GPS, bei Sonne, Sprachführung OSMAND auf den Meter genau.

Ebenso, aber bewölkt. GPS Ortung leidlich. Durchführung entsprechend schwierig. GPS Ortung war bei meinem Galaxy Gab 3 7 Zoll besser.

Mobilfunkmasten und WLAN Ortung aktiviert. Läuft etwas besser aber so lala.

-> Wie sind Eure Erfahrungen mit der GPS Ortungsqualität? Genauso, bei anderen Geräten oder anderen Apps besser? Kann man da noch was an den Einstellungen machen?

Energiesparmodus mittel aktiviert. Führung wird nach ein paar sec abgebrochen, sobald der Bildschirm aus ist. Geht er an, ist sofort GPS Kontakt da (bei Sonne).

Würde das Phone gern als Navi über mehrere Gag Nutzen, in den Bergen. Keine Lademöglichkeit.

-> Gibt es einen Weg, dass OSMAND im Energiesparmodus doch funktioniert?

-> Im Ultra-Energiesparmodus kann ich OSMAND leider nicht aktivieren. Gibt es dafür eine App, eine Einstellung um das hinzukriegen?

Schreibt doch mal zu Euren Erfahrungen. Ein Gerät für alles wäre cool.

VG
 
Kauf dir doch eine Powerbank,kostet nicht die Welt und ist praktisch
 
Stimmt! Habe ich auch. Kaufe aber nur Geräte, die eine interne Temp.-Überwachung haben. Diese schalten dann vor Überhitzung rechtzeitig ab. Ist bei meinem Note 3 und meiner Powerbank XL 41 so
Trecki
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
416
paul77
P
D
Antworten
13
Aufrufe
5.750
HaJoHausB
HaJoHausB
T
Antworten
23
Aufrufe
876
T5hala
T
Zurück
Oben Unten