Update auf 2.0.4 - Verteilung zeitlich gestreckt?

F

flori112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

wie schon unter Osmand - Erfahrungsaustausch geschrieben habe ich gestern für ein Gerät die Version 2.0.4 bekommen. Für die anderen drei Geräte der Familie wird aber noch kein Update angeoten. Bisher habe ich immer alle Osmand+ Updates zeitgleich auf allen Geräten angeboten bekommen. Wie sieht es bei euch aus - Update vorhanden oder noch nicht?

Gruß
Flori
 
Bei mir auf beiden Geräten kein Update verfügbar. Ivh hab mich auch schon gewundert.
 
Ski- und Seekarten könnte man früher schon runterladen, aber afaik nicht wirklich nutzen. Dafür gibt es jetzt 2 Plugins, aber das für Ski ist seltsamerweise nicht verfügbar.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
667
Kuder
K
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
411
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
20
Aufrufe
567
Hannus
H
Zurück
Oben Unten