Warnung -- Androit Target API 30 ab Osmand 4.1

B

bestbefore2018

Stammgast
220
Mit den entsprechenden Konsequenzen beim SDcard Zugriff usw. auf Android 11 und höher.
Hat mich heute beim Wandern erwischt, verwende Osmand nur gelegentlich outdoor, und stand orientierungslos im Wald herum.

Habe die Karten in einem eigenen Ordner offen auf der SDcard, das geht jetzt nicht mehr. Osmand bietet an den Datenordner zu migrieren, das macht man aber besser in Ruhe: es gibt nur einen Versuch, ein Fehler und man darf sich alle Karten neu downloaden.

Habe mir lieber wieder die 4.08 von Apkmirror besorgt (Osmand~ 4.09 f-droid auch möglich) und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RadHeiner und winfried.fs

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
321
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
417
Lenoid
Lenoid
miwie
Antworten
0
Aufrufe
156
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten