Zwischenziel / Waypoint in gpx-Route überspringen

Bananenpeter

Bananenpeter

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze(möchte nutzen) OSMand um mich auf Motorradtouren zu navigieren. Hierzu plane ich meine Touren mit motoplaner.de als waypoint und speiche diese dann im .gpx Format ab. Habe dann also eine Tour mit 20-30 einzelnen Punkten, durch die ich mich alle nacheinander navigieren lassen will. Das klappt soweit wunderbar.
Wenn ich nun z.B. einen waypoint nicht anfahren kann, weil eine Straße gesperrt ist, wie überspringe ich diesen dann? Ist es möglich in OSMand Waypoint aus einem GPX-Track zu löschen

Bei Navigon (für Android) konnte ich im Menü dann Zwischenziel überspringen wählen, soclh einen Punkt habe ich aber bisher noch nicht in OSMand gefunden.

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
410
Anfaenger12
A
U
Antworten
6
Aufrufe
422
uwe75
U
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
467
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten