1. Advents-Gewinnspiel: Teilnahmethread

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Threadstarter
Hallo zusammen!

Über diesen Thread könnt ihr an unserem aktuellen Advents-Gewinnspiel teilnehmen:
Advent, Advent: Wir verlosen zu jeder neuen Kerze am Adventskranz ein Smartphone für euch

Es gelten die im Link genannten Teilnahmebedingungen (hier klicken).

Diskussionen zum Gewinnspiel sind in diesem Thread explizit nicht erwünscht, da sonst die Gewinnermittlung für uns unnötig schwer wird.

Deshalb postet hier bitte also nur 1x, denn jeder doppelte Post wird zur Wahrung der gleichen Chancen für alle anderen gelöscht.

Sollte irgendjemand an unserem Gewinnspiel etwas auszusetzen haben, tut dies bitte per Email an info@android-hilfe.de oder per Post an die Adresse des Website-Betreibers.
Eine Diskussion findet in diesem Thread hier nicht statt. Nur eine Teilnahme am Gewinnspiel.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
P41NCr0W

P41NCr0W

Fortgeschrittenes Mitglied
Dabei

Sunny

Sunny

Urgestein
Tolle Idee, auf jeden Fall einen Versuch wert
Könnte es wirklich sehr gut gebrauchen
Ich drück mir die Daumen

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Bin dabei. :)

Franko64

Franko64

Ikone
Pech Sunny [emoji23]
Nehme ich schon [emoji12]
Dabei

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Angemeldet!

Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Auch wieder dabei!

MarkusK

MarkusK

Ikone
Da mache ich gerne mit. Vielen Dank! :thumbup:

ronny1911

ronny1911

Neues Mitglied
Hallo Liebes Androidhilfe Team, ich bin gerne mit an Bord beim Advents GEWINNSPIEL :thumbsup::thumbsup:

P

Pharao373

Erfahrenes Mitglied
Bin dabei

K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Bin dabei...

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Immer gerne :)

T-Mod

T-Mod

Ambitioniertes Mitglied
Dabei

monk93

monk93

Fortgeschrittenes Mitglied
habe zwar letztes Jahr schon gewonnen: aber leider konnte die Freude nicht lange anhalten: probiere es deshalb wieder neu

Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
don_giovanni schrieb:
Hallo zusammen!

Über diesen Thread könnt ihr an unserem aktuellen Advents-Gewinnspiel teilnehmen:
Advent, Advent: Wir verlosen zu jeder neuen Kerze am Adventskranz ein Smartphone für euch

Es gelten die im Link genannten Teilnahmebedingungen (hier klicken).

Diskussionen zum Gewinnspiel sind in diesem Thread explizit nicht erwünscht, da sonst die Gewinnermittlung für uns unnötig schwer wird.

Deshalb postet hier bitte also nur 1x, denn jeder doppelte Post wird zur Wahrung der gleichen Chancen für alle anderen gelöscht.

Sollte irgendjemand an unserem Gewinnspiel etwas auszusetzen haben, tut dies bitte per Email an info@android-hilfe.de oder per Post an die Adresse des Website-Betreibers.
Eine Diskussion findet in diesem Thread hier nicht statt. Nur eine Teilnahme am Gewinnspiel.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
bin dabei

ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
gerne dabei :) .... wie immer

Atze04

Atze04

Guru
Bin natürlich dabei... :thumbsup:

Cua

Cua

Ehrenmitglied