C8 schaltet WLAN ab (2Geräte)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere C8 schaltet WLAN ab (2Geräte) im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
L

Lostpop

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben bei uns 2 mal das C8.

Seit 2 Monaten ca schaltet sich das WLAN ab auch mitten im betrieb (bei spielen usw)

Hat das problem noch jemand?

So langsam sind wir damit echt am verzweifeln und überlegen sie als Briefbeschwerer zu benutzen.

Ein zurücksetzen brachte leider nur kurzzeitig eine Besserung.

Freue mich über jeden nützlichen Tipp.
 

Anhänge

D

djfreeze

Neues Mitglied
Hallo.

ich habe das gleiche Problem, seit ca. 2 Tagen.
Mein Gerät ist ca. 4 Wochen in meinem Besitz.

Es funktioniert an sich dadellos, nur eben dieses WLan-abschalten nervt tierisch.

VG freeze
 
M

montecore1

Neues Mitglied
Mir geht es genauso wie euch beiden. Die Probleme wurden immer gravierender. Das WLan lässt sich jetzt nur noch für eine Sekunde anschalten und deaktivert sich wieder von alleine.
Habt ihr inzwischen etwas erreicht? Mit Garantie wird es bei mir wohl nichts werden, da ich es über einen chinesischen Händler erworben habe.

In einem anderen Forenbeitrag zu einem Wiki Handy, der dieselbe Probleme schilderte, kam folgende Antwort:
"Ich bin mir nicht sicher, weil ich das Update nicht gemacht habe, aber im PlayStore habe ich in den Bewertungen gelesen, dass das letzte Update des FileManagers anscheinend immer wieder das WLAN abschaltet. Fall ihr also das Update gemacht habt, könnte es daran liegen."
Einen "File Manager" als App konnte ich bei mir aber nicht finden.

Nun ja, ohne WLAN sind die Telefone für mich bzw. für meine Kids unbrauchbar. Falls niemand einen Tipp für die Behebung hätte, wäre ein Rooten auch noch eine Option. Kenne mich mit der Materie so gut wie nicht aus - habe nur etwas davon gehört. Ist dies als Laie auch machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - C8 schaltet WLAN ab (2Geräte) Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Kann das wp5 WLAN call?