Gewinnspiel: Oukitel K10000 Max | 10.000 mAh | IP-68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Als Monteur auf Baustellen in der Industrie unterwegs, da braucht man ein Gerät das etwas aushält. Auch wenn man sich die STeuerpläne für Baugruppen herunterladen und nachlesen muß ist es wichtig das der Akku nicht schlapp macht.
Mir würde das wohl gefallen.
Bin dabei.
 
Bräuchte solch ein robustes Gerät. Bin dabei.
 
Bin dabei :)
 
Dabei [emoji4]. Das sollte mich überleben [emoji23]
 
Brauche aktuell kein Smartphone aber als Geschenk zum weitergeben wäre es schon ein absoluter Renner - melde mich an u. bin dabei. RagX
 
wieder mal dabei
 
Brauchs, bin dabei.
 
Für draußen ideal
 
Immer gerne :)
 
Bin Dabei
 
Fahre von Januar bis März nach Australien und Neuseeland. Da könnte ich es wirklich gut gebrauchen. Darum mache ich auch mit !

Gruß Ritzel
 
Hallo. Ich brauche auch ein neues Handy :)
 
Wow interessantes Gerät. Wäre was feines für Weihnachten.
 
bin dabei
 
Jo bin dabei
 
Bin gerne dabei
 
Ab ins Gelände mit mir.:drool:
 
Yay! bin dabei!
 
Bin auch dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
846
Dr.No
D
X-Mechelaar
Antworten
0
Aufrufe
670
X-Mechelaar
X-Mechelaar
Zurück
Oben Unten