Oukitel K10000 Max // Video Review // IP68 LTE Smartphone mit 10.000mAh Akku - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema habt ihr Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzustellen.
 
Wie immer ein sehr guter Testbericht, Danke dafür!
Er spiegelt weitgehend auch meine Erfahrungen mit dem Gerät, mit einer Ausnahme:
-die Displayhelligkeit! Kann es sein, dass du ein fehlerhaftes Gerät erhalten hast?
Meines kommt mir schon sehr hell vor, nur gering dunkler als das Cat S60, das für sein sehr helles Display bekannt ist.
Habe leider kein Messgerät.
Die Performance ist in Benchmarks bescheiden, es läuft im normalen Gebrauch dafür aber erstaunlich flüssig, deutlich flüssiger als das CAT S60, dass ich vorher als Outdoorgerät hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Michael Mols schrieb:
Kann es sein, dass du ein fehlerhaftes Gerät erhalten hast?
Nein, denn ähnliche Erfahrungen haben auch andere renommierte Tester gemacht, die sogar professionelle Meßtechnik nutzen.
 
Dann war wohl das Cat S60 nicht das hellste, was ich hatte.
Ich komme jedenfalls mit automatischer Helligkeit immer gut klar, wenn sie auch teilweise ruckartig umstellt.
 
Die in meinem Video dargestellten Betrachtungen zur Displayhelligkeit gehören zu meinen Standard Prüfroutinen. Vergleich auch Tabelle. Oftmals sind subjektive Eindrücke sehr von den Erwartungen des Betrachters abhängig. Deshalb versuche ich es durch Messungen zu objektivieren...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
844
Dr.No
D
m-j-e
Antworten
312
Aufrufe
10.032
Miss Montage
Miss Montage
X-Mechelaar
Antworten
2
Aufrufe
1.229
immohans
I
Zurück
Oben Unten