Gewinnspiel: Oukitel K10000 Max | 10.000 mAh | IP-68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre was Schönes
 
Äußerst reizvoll!
 
Ich bin gerne wieder dabei. Vielleicht klappt es ja mal.
 
Dabei
 
also dieses Gerät wünsche ich mir zum Geburtstag und meine anstehende Pensionierung, gönt Ihr mir das?
 
Ich nehme es gerne :)
 
+++ Super!
 
Mein Weihnachtsgeschenk! :thumbup:
 
Da mach ich auch mal mit, so ein Akkumonster ist bestimmt super für Camping Wochenenden...
 
Jep, gern dabei
 
Teilnehmer
 
Das ist mal wieder ein cooles Gewinnspiel... das Handy klingt wirklich interessant. Da ich mehr Sport machen Nuss wäre ein praktischer Begleiter echt super.
 
Bin dabei
 
Das perfekte Werkzeug für mich im Wald
 
Hätte ich auch gern
 
Bin auch dabai ai ai ai aaaahaaaaiiiii :)
 
Ein geniales Phone. Das wäre perfekt für meine Outdoor Photo Sessions.
Vielleicht hab ich Glück und sende euch bald Illustrationen vom neuen Oukitel K10000 Max aus.

Gruß
Dominique
 
Bin dabei.
 
Bin dabei!
 
Mache mit. :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
846
Dr.No
D
X-Mechelaar
Antworten
0
Aufrufe
670
X-Mechelaar
X-Mechelaar
Zurück
Oben Unten