Hilfeanfrage für das rooten meines Oukitel WP10

Fritz55

Fritz55

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo zusammen,

ich habe alle Möglichkeiten die ich über das Internet fand ( es gibt da nicht viele ) das rooten meines WP10 ausprobiert und bin durchweg gescheitert. Mein Eindruck ist inzwischen dass all diese Leute die das rooten beschreiben keine Ahnung davon haben weil die es wohl selbst gar nicht ausprobiert hatten.

ES gab keine brauchbare der angepriesenen TWRP zum installieren, etc.... andere sogenannte Rootanwendungen waren vergebliche Mühe. Also habe alle meinen Fähigkeiten entsprechenden Möglichkeiten ausgeschöpft.

Deswegen brauch ich, suche ich Unterstützung damit ich endlich zu meinen Ziel komme.

Mit freundlichem Gruß..
 
So, letztendlich!

nach dieser Vorgehensweise hatte ich es geschafft zu rooten.

Oukitel WP10 - General development and hacking.

Nachdem ich das Wirrwar (war wirklich schwierig für mich durch zu blicken) verstanden hatte mit Hilfe von Google Übersetzer und meiner Erfahrung war das rooten ...unter dem Stich gesehen... vom WP10 sogar einfacher als mit den anderen Handys-

Wenn jemand Hilfe braucht, einfach melden.

Mit freundlichem Gruß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230107-214549.png
    Screenshot_20230107-214549.png
    96,7 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Holger
Antworten
2
Aufrufe
691
Wattsolls
Wattsolls
K
Antworten
1
Aufrufe
145
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten