K9 geht stückweise kaputt?

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Ich kann inzwischen mit dem K9 nicht mehr spielen weil es mich keine InAppKäufe mehr tätigen lässt. Erst ging das vibrieren nicht mehr und jetzt das, bin am verzweifeln, ich mag das Gerät aber was wird als nächstes nicht funktionieren? Telefonie? Internet? Komischerweise hat es vereinzelt beim Ausschalten den Anflug eines vibrierens gemacht, leider nicht mehr. Hat jemand auch Probleme oder eine Lösung?
 
Einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und schauen ob es dann wieder vibriert. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, solltest Du deinen Anspruch auf Gewährleistung in Anspruch nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@susisunny

Versuche es doch mal mit einem manuellen Update. Schlimmer werden kann es dadurch kaum.
1.4 GB file on MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@Cris ist das nicht die Firmware die schon am Handy ist?
 
Ja klar, einfach drüber installieren, falls es gehen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Okay ich versuche es
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ließ sich nicht drüberinstallieren, fing zwar an, brach aber nach Neustart mit Fehlerandroidmännchen ab und startete normal durch, ein paarmal versucht, zumindest die InAppkäufe funktionieren zur Zeit wieder, bin gespannt wie lange, Vibrationen nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zurück gesetzt auf Werkseinstellungen hatte ich es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: seit es mir aus der Hand gefallen ist, es landete an Teppich aus ca. 50 cm Höhe, vibriert es zeitweise doch....
 
Ach nachdem der Rest auch so funktioniert lass ich es erstmal, hab nicht mehr so gute Motorik für so kleine Feinarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
So, zu früh gefreut, heute kommt ein Anruf und mein Ton ist weg! Alles versucht, inklusive Reset, nix geht mehr, Musik abspielen, telefonieren, Alarm, kein Ton. Wenn man an der unteren rechten Ecke aufs Display drückt krächzt kurz der Ton aber ist gleich wieder weg. Da es bisher ging und es nur am Tisch lag frage ich mich wie die Hardware da kaputt gehen kann. Verkäufer/Hersteller angeschrieben, mal sehen was der dazu sagt, habs im Juli 2020 für 230,- gekauft. Hoffe man kann es reparieren oder tauschen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
587
TinoZ
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
354
Zederius
Z
F
  • Flyerprofi
Antworten
4
Aufrufe
392
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten