Oukitel C15 Pro - Spotify/AntennaPod beenden sich wenn Display ausgeschaltet wird

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.132
Moin moin. Ich hab seit ein paar Tagen das neue Oukitel C15 Pro bei mir. Für das Geld ist der erste Eindruck wirklich gut, aber darum geht es leider nicht. Aktuell hab ich damit zu kämpfen, das sich Streaming Apps wie Spotify oder auch AntennaPod innerhalb ca 10 bis 15 Sekunden beenden, nachdem das Display ausgeschaltet wurden. Sämtliche Akku Optimierungen oder auch Sparoptionen sind deaktiviert und so langsam habe ich keine Idee mehr woran das liegen könnte. Hoffe irgend jemand hat hier nen heißen Tipp.
 
Problem ist gelöst. Mir fiel in den Einstellungen die Funktion Memory Cleanup auf, aber die schmierte immer ab. Hab das C15 dann resettet und neu eingerichtet und nun gehts - ich kann die Funktion öffnen und dort die gewünschten Apps so deaktivieren, so das sie bei ausgeschaltetem Display nicht mehr beendet werden. Hatte vorher einige Apps in den den App Einstellungen selber deaktiviert, keine Ahnung ob Memory Cleanup deswegen abgeschmiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

JustDroidIt
Antworten
1
Aufrufe
282
jandroid
jandroid
K
Antworten
1
Aufrufe
147
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten