Oukitel C2 - buntes Budget Phone mit 4,5" Display

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Der Trend nach immer größeren Display, hochauflösend, mit den schnellsten SoCs, bleibt uns sicherlich erhalten. Um nun doch Umsätze mit innovativen Neuigkeiten zu generieren, geht nun der Trend wieder zurück zum kleinen, handlichen und preiswerten Smartphone.
C2g.jpg
Zumindest wollen uns das einige Hersteller sugerieren, denn beispielsweise vkworld veröffentlicht auf der MWC 2016 ein 4,5“ Low Budget Phone (F1), aber auch Oukitel will uns mit dem bunten Oukitel C2 ein Solches liefern:

Das Oukitel C2 wird von dem 1,3GHz Quad-Core MT6580A aus dem Hause MediaTek angetrieben.
Unterstützung bekommt dieser von 1GB RAM und 8GB On-Board-Speicher (erweiterbar mittels SD-Karte um bis zu 32GB). Vkworld ist mit dieser Hardware Kombination ja bereits sehr erfolgreich mit seiner vk700 und vk800 Serie.
Das Display ist, wie gesagt, “mini”. Als Betriebssystem wird Android 5.1 vorinstalliert sein.
Hier schon mal ein paar renderte Fotos, in Kürze mehr dazu und natürlich alle Specs:

C2b.jpg
C2c.jpg
C2a.jpg
 

Ähnliche Themen

Holger
Antworten
2
Aufrufe
688
Wattsolls
Wattsolls
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
50
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten