Wie roote ich ein Oukitel C22?

O

OukitelC22Root

Neues Mitglied
0
Hallo,
Weis jemand wie ich mein Oukitel C22 rooten kann? Suche schon seid Tagen nach einem weg mein Handy zu rooten, aber finde nichts was funktioniert...
Unlock hab ich schon gemacht.

Vielen Dank schonmal falls jemand eine Antwort hat.
 
Also der bootloader ist unlocked? Kannst du nicht ein Kernel boot.img beschaffen vom passenden Firmware Image (mit einem payload dumper - man braucht auch Python), das boot.img dann auf dem Gerät mit Magisk patchen, und dann via fastboot das boot.img flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: OukitelC22Root
@t-ryder hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ja bootloader ist unlocked, boot.img hab ich auch schon gefunden und versucht es mit magisk zu patchen jedoch hat dies nicht geklappt.

Wenn ich magisks öffne und dort auf den einen button drücke passiert garnichts ( also es öffnet sich nicht dieses fenster bei dem ich dann das boot.img auswählen kann) habe es auch schon mit älteren versionen von magisks probiert, klappt auch nicht.

Habe nach Lösungsmöglichkeiten für diesen Fehler im Internet gesucht aber nichts gefunden.


Also es liegt aufjedenfall am Oukitel c22 dass magisks nicht funktioniert, da ich magisks auch auf meinem redmi note 8 pro installiert hab und dort hat alles Problemlos funktioniert.
 
Hm, da bin ich dann auch überfragt. Ältere Versionen von Magisk kann man auch regulär flashen. Gibt's eine TWRP?
 
Habe weder offizielle, noch unoffiziele TWRP gefunden, hoffe das bald eins erscheint.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
141
JohnyV
JohnyV
Holger
Antworten
1
Aufrufe
1.281
eagleheart1003
E
Holger
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten