Oukitel C33 Problem WLAN?

C

Castell

Neues Mitglied
2
Seit paar Tagen habe ich Oukitel C33 mit Android 13 und nach dem ich alles eingerichtet habe, WLAN funktioniert nicht gut. Es verschwindet und melden es gibt kein Internet. Wir haben es neu gestartet, die Option mit WLAN, mobilen Daten und Bluetooth zurücksetzen, zurückgesetzt und nichts. Router ist ZTE MC801 und hat kein neuen Update verfügbar. Mit 5G WLAN funktioniert teilweise und bei 4G überhaupt nicht Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus
 
Mit anderen Geräten funktioniert alles perfekt. Sorry 4GHz habe ich mit 2,4GHz verwechselt.

Handy verbindet sich in 5 GHz aber verliert ständig die Verbindung, bei 2,4 GHz verbindet sich mit dem Router, aber sagt auch, es gibt kein Internet. Xiaomi redmi 9 Handy funktioniert einwandfrei mit 5GHz sowie mit 2,4GHz, Laptop mit Windows sowie mit Linux hat auch kein Problem mit dem Internet.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht.

Das Handy habe ich erst 3 Tage, wäre das ein Grund Handy zurück zu schicken?
 
Castell schrieb:
wäre das ein Grund Handy zurück zu schicken?
Klar, wenn ein Softwareupdate es nicht repariert. Damit ist bei Oukitel nicht zurechnen.
Das Telefon kann dann beim nächsten Käufer normal am WLAN funktionieren. Vermutlich läuft an einem anderen WLAN nicht so furchtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Castell
Ich möchte nur noch dazu schreiben, es war das gleiche als ich mich mit anderem Handy über Hotspot verbunden habe. Die Verbindung war wieder instabil, so geht das Handy definitiv zurück.

Danke für Unterstützung!
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
150
JohnyV
JohnyV
Holger
Antworten
1
Aufrufe
1.300
eagleheart1003
E
Holger
Antworten
2
Aufrufe
699
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten