Oukitel C4 - Budget 4G Smartphone mit MTK 6737 SoC

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel C4 - Budget 4G Smartphone mit MTK 6737 SoC im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Als aktuelles Budget Smartphone veröffentlicht OUKITEL das Modell C4 zu einem empfohlenen Preis von 59,99 $.
Bisher waren alle Budget Handys mit dem gleichen Prozessor ausgestattet, dem beliebten 3G Netz MT6580-Chip.
Abgelöst wird diese Generation nun beim OUKITEL C4 Smartphone mit dem neuesten MT6737 SoC, welcher nun auch im 4G Netzwerk funkt und dabei nicht teurer wie der MT6580 SoC ist.

C4b.jpg

Ein weiterer Pluspunkt der Budget-Handys ist zweifellos der Bildschirm.
OUKITEL verbaut im C4 einen 5-Zoll-HD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 720 wobei viel Wert darauf gelegt wurde, dass der Bildschirm auch im hellen Sonnenlicht gut lesbar bleibt.

OUKITEL C4 - 0829.jpg

Bei den Kamera Specs gibt es immer wieder die irrtümliche Ansicht:
mehr Pixel – bessere Fotos.
In der Tat sind die Zahlen aber weitgehend bedeutungslos, es kommt im Wesentlichen auf das Zusammenspiel der Hard- und Software an.
Das OUKITEL C4 bietet eine 8.0MP Rück-Kamera (interpoliert), die Resultate sollen aber eine bessere Foto / Video-Qualität bieten als manch anderer 13.0MP Kamera-Sensor.
Wir dürfen gespannt sein.

Ein paar erste Fotos gibt es bereits, ein Video folgt:

C4--_14.jpg

Hier die Produktseite des C4:

Oukitel C4
 
Ähnliche Themen - Oukitel C4 - Budget 4G Smartphone mit MTK 6737 SoC Antworten Datum
1
8
1