Oukitel C8 xposed Framework

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel C8 xposed Framework im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe versucht Xposed for NOUGAT auf dem C8 zu installieren - leider ohne Erfolg
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe die SDK 24 ARM Version über das Recovery-Menü (ein zip-file) eingespielt ... und da fing der Ärger dann auch an.
Beim Booten in das System hängte sich das System dann auf (vermutlich kein Bootloop)
Ich habe verschiedenes durchprobiert...Cache und Dalvik-Cache geleert..auch mal die ARM64 Version versucht zu installieren oder die SDK 25 Version...das System erkannte jedoch beim Flashen, dass dies die falschen Versionen sind.
Habe auch mal die App Xposed-Installer 3.15 installiert und gestartet ... und dann darüber die SDK 24 versucht zu installieren...installiert wurde diese auch...aber beim Booten ins System blieb das Ganze wieder hängen
Vielleicht weiss hier jemand weiter

Gruß Aponale
 
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Nachtrag: wenn ich ins Recovery boote und ein zip -file flashe, kommt immer eine Zeile in roter Farbe welche so beginnt :
E:/....language... (irgendeine Datei)
es scheint, als ob dieser Pfad E: gar nicht wirklich existiert oder auf etwas zugegriffen werden möchte, was es nicht gibt oder sich im falschen Verzeichnis befindet.
So könnte es dann auch sein, dass beim normalen Booten ein Verzeichnis angegeben wird, welches es nicht gibt oder vielleicht auch leer ist und dadurch der Bootvorgang hängen bleibt
Aber da weiss ich nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Vielleicht befindet sich eine falsche Pfadbezeichnung im Installationsskript? E:/ sieht ja schon verdächtig nach Windows aus. Das Skript findest Du in der Zip-Datei unter /META-INF/com/google/android/
 
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte sowas ähnliches schomal...bei einem ACER-Tablet
Beim Flashen einer Custom-Firmware über 's Recovery.
Das Tablet hängte sich dann während des Bootvorganges auf.
Die Lösung war, so weit ich noch weiss, dass vor oder nach dem Flashen irgendetwas "gewipet" werden musste.
Aber da bin ich nicht so der Fachmann...nicht dass ich etwas lösche und danach gar nichts mehr geht.
Wipe Data, System usw. ... was es da alles so gibt
 
Ähnliche Themen - Oukitel C8 xposed Framework Antworten Datum
1
8
1