Oukitel Handys zertifiziert?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel Handys zertifiziert? im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
susisunny

susisunny

Stammgast
ich sehe hier jede Menge Oukitel Handys und es würde mich aus aktuellem Anlaß interessieren ob die im Playstore bei Einstellungen zertifiziert stehen haben oder nicht zertifiziert. Ich habe ein Oukitel U16Max mit dem ich sehr zufrieden bin/war bis ich las das Google seine Dienste für die nicht zertifizierten Geräte abstellen will. In einer Liste von Google fand ich zwar meins aber was ist mit all den andren? Sind Eure Oukitels zertifiziert oder nicht? Ich weiss man sieht da selten mit Absicht nach, ich habs auch durch Zufall gesehn aber wäre doch gut zu wissen was da noch kommt.
 
S

stw500

Erfahrenes Mitglied
Oukitel K8000: Ja.
 
Kloana001

Kloana001

Fortgeschrittenes Mitglied
Oukitel Mix 2 - JA - original Stock ROM

Vernee Apollo Lite - Nein - original Stock ROM

zur Info:
zu finden ist das Ganze unter dem Playstore bei Einstellungen ganz unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
oukitelo

oukitelo

Neues Mitglied
K6000 Plus mit Software Version V23 = zertifiziert!
 
susisunny

susisunny

Stammgast
seit einem Playstore Update vor ca 3 Wochen steht bei meinem U16 Max auch zertifiziert im Playstore! Das Gerät läuft immer noch einwandfrei.
 
Ähnliche Themen - Oukitel Handys zertifiziert? Antworten Datum
1
7
1