Oukitel K4000 Pro mit CM 13

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K4000 Pro mit CM 13 im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Einige Devs arbeiten zurzeit an der Anpassung von CM13 für das Oukitel K4000 Pro, dem Nachfolger des K4000.

IMG_20160214_113728.jpg
IMG_1045.JPG
IMG_20160214_113858.jpg
IMG_20160214_114125.jpg

Erfolgreich angepasst wurden bisher GPS, WLAN, Bluetooth, die Hardware - Beschleunigung der meisten Codecs, die Benutzerschnittstelle sowie das Mobilfunknetz incl. LTE.

k4000pro_cm13a.jpg

Ich bin sehr zuversichtlich, in der kommenden Woche eine aktuelle Version zum Testen zu erhalten und über meine persönlichen Erfahrungen zu berichten.
Bis dahin habe ich vorab schon mal ein paar Foto-Leaks:

k4000pro_cm13b.jpg k4000pro_cm13c.jpg
 
C

Chris-Go

Gast
Hi,

habe das Oukitel auch seit kurzem und habe mich gefreut das CM umgesetzt werden soll.

Hast du schon eine Möglichkeit zum Root gefunden ?

viele Grüße
 
Mcpappe

Mcpappe

Ambitioniertes Mitglied
Root ist nebensächlich! ;-)
Mich würde eher mal interessieren was aus dem cm 13 geworden ist.
LG
McPappe
 
Mcpappe

Mcpappe

Ambitioniertes Mitglied
Langsam glaube ich, das bis auf den Versuch einer cm13 nichts mehr mit dem Handy passieren wird. Einer der Hauptgründe dafür, das ich es gekauft habe, war cm13. Werde das Handy wohl wieder verkaufen.
LG McPappe
 
Ähnliche Themen - Oukitel K4000 Pro mit CM 13 Antworten Datum
1
8
1