Oukitel K6000 Plus ist das erste 12V 2A Super Charge Smartphone

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K6000 Plus ist das erste 12V 2A Super Charge Smartphone im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Und nach der Tradition der "K" -Serie erhält das K6000 Plus einen super großen 6080mAh Akku, der in nur 100 Minuten dank der 12V 2A Flash Charger wieder voll aufgeladen ist.
Das K6000 Plus kann, dank Reverse Charging Technologie, auch als Power Bank verwendet werden:


Mehr Details und weitere interessante Videos über das K6000 Plus gibt es hier:

Oukitel K6000 Plus

Hier ein paar Fotos:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
colors.jpg
specs.jpg
 
lifetab

lifetab

Experte
Heute bei mir eingetroffen, ein tolles Teil, absolut makellos verarbeitet. Gefällt mir richtig gut.
 
DaHype

DaHype

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja die Kamera ist von der Hardware ganz OK aber die Software sehr schlecht abgestimmt!
Bin da zuversichtlich das man in Software Updates nachbessert. Der Manuelle Fokus im Video Modus nervt anfangs etwas.
Auch da sollte man nachbessern Software mäßig... Für meine Zwecke ist die Kamera aber OK!


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ich schließe diesen Thread nun, damit ihr zu konkreten Erfahrungen/Problemen mit dem Gerät eigene Themen eröffnet :).
Bei mindestens fünf Themen gibt es dann auch ein eigenes Geräteforum für das K6000 Plus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Oukitel K6000 Plus ist das erste 12V 2A Super Charge Smartphone Antworten Datum
1
8
1