Oukitel K7000 Rebootet sich immer von selbst.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K7000 Rebootet sich immer von selbst. im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
M

MJL333

Neues Mitglied
Hi,

Wie der Thread-Titel es schon verrät, startet mein Oukitel K7000 immer mal wieder von selbst neu. Oft wenn ich irgendwas anklicke oder es ausmache, halt mit capslock oder wie das heißt das es nur dunkel wird aber wieder sofort angeht. Also es startet manchmal nicht neu, aber meistens dann doch, selten das es nie passiert. Bitte helft mir, was soll ich machen??

Danke!
M.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hast Du das Handy schon einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wichtige Daten solltest Du vorher sichern...
 
Ähnliche Themen - Oukitel K7000 Rebootet sich immer von selbst. Antworten Datum
1
8
1