Oukitel K9 Display defekt kein Zugriff

T

TinoZ

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute , brauche Mal euer Schwarmwissen. Display meines K9 ist defekt (schwarz) , habe über USB Kabel keinen Zugriff weil Debugging nicht aktiviert ist. Habe meine SIM Karte in ein Redmi Note 11 eingesetzt und alles eingerichtet , leider kann ich mich nicht auf meinem Google Konto von diesem Tel. anmelden weil Google einen Verifizierungscod an mein K9 schickt , den ich natürlich nicht sehen kann. Habe schon viel gelesen aber nichts aussagekräftiges gefunden. Würde ein USB C auf HDMI reichen um meinen Handy-Bildschirm auf den Smart TV zu spiegeln und zu bedienen?
 
Ich würde das Oukitel ausschalten oder in Alufolue wickeln, aus dem Bereich des Wlan entfernen. Das Neue im Wlan auf den üblichen Seiten benutzen und mehrfach neu starten, mit Chance kommt dann eine Anfrage von Google.
 
Habe versucht das K9 per HDMI anzuschließen. War leider erfolglos.
 
@Cris Hallo danke , würde das einen Unterschied machen wenn ich zwischen K9 und Smart TV einen 6 in 1 Multiadapter stöpsle?
Die letzte Möglichkeit die ich sehe , wäre mir das selbe Tel. noch mal bestelle und nur das Mainboard wechsle.
 
Ich habe alles versucht und konnte das K9 mit nichts verbinden, da man ja alles auf dem Screen bestätigen muss. Was ist denn passiert? Runter gefallen, verflasht?
 
@Cris Runter gefallen nicht , Display und Touch hat sich vom Ramen gelöst und plötzlich ist Touch nach unten aufgeklappt und abgerissen. Das Tel. geht ja noch , Fingerabdruck und Face ID schaltet ja auch alles frei , nur USB Debugging int nicht aktiv. Würde das funktionieren " Mirror Go"?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TinoZ schrieb:
Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht probiert, da ich kein WLan parat hatte. Ebenso negativ war der Versuch per Netzwerkkabel am Laptop.
Neues Display wäre recht günstig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-23-21-40-59-881_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2023-02-23-21-40-59-881_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 30
@Cris Lieferzeit ist mir leider zu lange , Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo noch mal in die Runde , habe mir jetzt ein neues K9 bestellt , kommt heute. Wenn ich das Mainboard aus meinem defekten K9 in das neu K9 baue , würde es da Probleme geben?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
131
JohnyV
JohnyV
Holger
Antworten
1
Aufrufe
1.253
eagleheart1003
E
Holger
Antworten
2
Aufrufe
671
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten